Die Kurverwaltung stellt die offenen Touren bis zum März 2021 ein

Schweren Herzens stellen wir ab November unsere offenen Touren ein und begeben uns in den Winterschlaf. In der gesundheitlichen Gesamtsituation erscheint uns dies angebracht und alternativlos – auch wenn Stadtführungen (noch) nicht offiziell untersagt sind. Auch die „Woche des Gedenkens“ der Bezirksversammlung Hamburg Mitte und somit unser Beitrag „Widerstand und Verfolgung auf St. Pauli“ am 07.11.2020 entfällt.

Ob die pandemische und rechtliche Lage in diesem Jahr noch individuelle Gruppenführungen zulassen wird – eine Kiezführung als kleine Weihnachtsfeier? – können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Bitte zögert daher nicht, uns anzusprechen, wenn Ihr das Bedürfnis nach etwas Zerstreuung auf St. Pauli habt.

Am Ende bleibt uns jetzt also die Vorfreude auf offene Touren ab März 2021, vielleicht einige individuelle Führungen in der Vorweihnachtszeit und unser ehrlicher Wunsch: bitte bleibt gesund!

#kiezführung #kurverwaltung #stpauli #hamburg #kohlefürdenkiez

Kontakt:          info @ kurverwaltungstpauli.de

KE 05-11-2020